Aktuelles

Physiker-Kartenspiel

Finale Version, wobei es auch in der zweiten Reihe bei der 3 (Her(t)z-3) |\nu| statt |f| sein wird.

Ihr habt die einzigartige Chance, ein Kartenspiel, das von ZaPFika (Menschen die zur Zusammenkunft aller Physik-Fachschaften gehören) gestaltet wurde, zu erwerben.

Bei dem Kartenspiel handelt es sich um ein Romméblatt mit 6 Jokern, sodass man alle möglichen Kartenspiele damit spielen kann. Die einzelnen Werte sind mit physikalischen Persönlichkeiten und Hintergründen bedruckt, die Rückseiten mit Enten sowie dem ZaPF-Logo. (Vorderseite siehe Bild, mit einem Klick drauf wird es größer)

Der Preis wird sich vermutlich auf 5-6€ belaufen.

Bestellungen mit Name und Anzahl bitte bis Freitag, den 17.11. an lisa.zinta(at)uni-rostock(dot)de mit dem Betreff [ZaPF-Kartenspiel]

Wenn die Kartenspiele bei uns angekommen sind, werden wir sie an euch verteilen und Geld einsammeln, d.h. die Bestellungen bei mir sind verbindlich, ich werde eine Liste führen, wer wie viele Spiele bestellt hat.

Der FSR selbst wird auch eins kaufen, für Spieleabende oder so.

Liebe Grüße,
Liz

Tutorien

Hier findet Ihr eine Übersicht über die Tutorien.