Der Nachhilfepool

Den FSR erreichen immer wieder Anfragen von Student*innen sowie Schüler*innen nach einer Vermittlung von Nachhilfelehrer*innen. Daher führt der FSR eine Liste an Leuten, die bereit sind anderen Nachhilfe zu geben. Erreicht uns eine Anfrage so leiten wir diese mit E-Mail-Adresse an alle auf der Liste weiter. Wer dann Zeit und Lust hat zu helfen, meldet sich direkt bei der hilfesuchenden Person. Eine entsprechende Aufwandsentschädigung wird dann zwischen den beiden Parteien selbst abgesprochen. 

Wie komme ich in die Liste für Nachhilfelehrer?

Wenn du Lust hast jemandem Nachhilfe zu geben und du gerne in diese Liste aufgenommen werden willst schicke uns bitte eine E-Mail an fachschaft.physikuni-rostockde oder nutze das unten stehende E-Mail-Formular.

Wie kann ich Nachhilfe bekommen?

Wenn du unseren Nachhilfepool in Anspruch nehmen möchtest, schicke uns bitte eine E-Mail an fachschaft.physikuni-rostockde oder fülle das unten stehende E-Mail Formular aus. Deine Anfrage sollte möglichst Informationen über deinen Namen, deinen bisherigen Wissenstand, deine Jahrgangsstufe der Schule bzw. Semester und Studiengang sowie Informationen, worin du Nachhilfe benötigst, enthalten. 

Kontaktformular

Nachhilfe

* Pflichtfelder